artmax unterstützt Marken. Mit visueller Gestaltung, wirkungsvollem Text und kreativen Projekten entlang der Customer Journey.

Momentum

Badsanierung 4.0

23.05.2018

Man muss niemanden aus Raumkapseln hüpfen lassen, um erfolgreich im Social Web zu sein.
Es funktioniert auch günstiger, mit Kreativität und gutem Gespür: Unsere Facebook-Posts für GUT AG Gebäudetechnik: Gut gedacht, Gut gemacht!

schweizstrom – heldenhaft auch online

12.04.2018

Mit frischem Design zeigt schweizstrom neu auch im Netz genau die Informationen, Dienstleistungen und Produkte, die dem Wunsch nach einer sicheren, kostensparenden Energieversorgung in Unternehmen entsprechen. artmax übernahm Konzept Layout und Text, kubus media programmiert und aktualisiert.

Sammelstiftung in neuem Online-Look

29.03.2018

artmax entwickelt für REVOR Sammelstiftung den neuen Online-Auftritt: Visualisierung im klaren Kontext und präzises visuelles Selbstverständnis. Wir danken terminal8 für die Programmierung und der REVOR Geschäftsführung für das Vertrauen in unser Team.

Verstärkung für unser Team

02.03.2018

Aileen von den Driesch studiert zurzeit den Masterstudiengang «Digitale Medienkommunikation» an der RWTH Aachen. Die Power-Bachelorette unterstützt artmax in politischer Kommunikation und PR in sozialen Netzwerken. Herzlich Willkommen!

Willkommen Aileen von den Driesch

Brauchtum und Modernität

02.02.2018

Für das Jodeltreffen am Sempacher See übernimmt artmax Werbung und Kommunikation. Dieses Treffen vereint regionale Jodelclubs, um sich der Bevölkerung und Gästen zu präsentieren. Save the date!

Power Hours 2018

15.12.2017

Gerannt, geackert und nichts gescheut – das war 2017. Auch im neuen Jahr bringen wir unsere PS wieder auf den Boden: Power Hours 2018! Herzlichen Dank für die Zusammenarbeit und das Vertrauen in das artmax-Team. Wir wünschen Ihnen frohe Festtage und einen guten Rutsch!

Verbinden was zusammen gehört - Qualität und Genetik

04.10.2017

Aus den Verbänden LTR, TVL und ZBH ist Qnetics entstanden: Gebündeltes Know-how und Technik mit Nutzen garantieren hochwertige nachhaltige Zuchterfolge und Qualitätssicherung. artmax entwickelte Name, Brandstory und erarbeitet das komplette Corporate Design.

Talk am talsee

26.08.2017

Corporate Innovation meets Corporate Architecture. Am 24. August 2017 setzten sich Oliver Dufner, Heiko Stahl und Wetz im talsee Flagshipstore mit dem Themenkomplex Architektur-Raumgestaltung-Kunst-Arbeit auseinander. artmax unterstützt talsee mit Kommunikation und Design.

talk am talsee, powered by vitra und artmax

GAL – Design verkörpert Kompetenz

25.07.2017

Die Gesellschaft der St. Anna Ärzte Luzern (GAL) repräsentiert die Fachärztinnen und Fachärzte der Hirslanden Klinik St. Anna. Für GAL setzt artmax Impulse nach aussen: mit neuem Corporate Design, Gesellschaftsbericht und Web-Auftritt.

creativity days 2017

17.07.2017

Das artmax-Team tankt Kreativität und geniesst vom 21. Juli bis 1. August Ferien. Herzlichen Dank für das Vertrauen in unser Know-how und die spannenden Arbeiten im ersten Halbjahr. Wir wünschen Ihnen eine schöne Sommerzeit!

Statements

«artmax? Kreativ, flexibel und engagiert.»

Olivia Hähnel, Marketing & Brand Management, Marché International, Kemptthal

«artmax vereint Kreativität, Flexibilität und Qualität!»

Jeanette Weinbach, Verantwortliche Marketing TopQ Partner, Alsfeld DE

«Hervorragende Beratung, hervorragende Agentur!»

WETZ, Künstler und Initiator KKLB, Landessender Beromünster

«Kreativ, effizient und hilfsbereit. Das ist artmax.»

Silvia Rose, Geschäftsführerin GAL (Gesellschaft der St. Anna Ärzte Luzern)

«artmax zeigt hohe Kompetenz in Corporate Design, analysiert und versteht, was uns wichtig ist.»

Michael Happ, Geschäftsführer BÄCKER HAPP, Fulda DE

«artmax unterstützt uns bei PR-Kommunikation mit Beratung und Text. Belastbar und präzise.»

Sascha Maurer, Leiter Marketing Comatic AG, Sursee

«artmax visualisiert treffend und schafft nachhaltige Werte.»

Georg Dubach, Geschäftsführer REVOR Sammelstiftung, Bern und Sursee

«Kompetent, schnell und zu fairen Preisen!»

Beat Leu, dipl. Pilot HF, Sursee

«artmax überzeugt mit Konzepten und Kampagnen – print und digital.»

Madeleine von Arx, Leiterin Marketing & Kommunikation, EBL (Genossenschaft Elektra Baselland), Liestal

Projekte