artmax, Ihre Branding-Agentur, gestaltet Marken und Meinungen. Mit charakterstarkem Design, wirkungsvollem Text und kreativen Kampagnen.

Momentum

Ein Zeichen gegen Hass im Netz

24.08.2018

Im Frühjahr 2018 gründeten Reto Spiess und Jolanda Spiess-Hegglin «Winkelried & Töchter». Mit diesem Unternehmen geben sie ihre Erfahrungen der letzten Jahre an Organisationen, Firmen und Redaktionen weiter. artmax gestaltet die Wort-Bild-Marke und unterstützt #netzcourage.

Mit Werten Mehrwert schaffen

22.08.2018

TopQ betreibt ein erfolgreiches Zucht- und Vermarktungsprogramm für die weltweit bedeutendste Milchviehrasse Holstein. artmax bewirbt in der neuen, internationalen Kampagne hochwertige TopQ-Vererber.

GAL – Design für die Gesundheit

02.07.2018

Die Gesellschaft der St. Anna Ärztinnen und -Ärzte Luzern (GAL) repräsentiert die Fachärzte/innen der Hirslanden Klinik St. Anna. Der Jahresbericht, unser kleines «Who is Who der Ärzteschaft», gibt erneut einen Überblick über dieses Ärzte-Netzwerk, das die tägliche interdisziplinäre Zusammenarbeit ermöglicht.

Wenn nicht nur Zahlen zählen

02.07.2018

REVOR Sammelstiftung veröffentlicht ihren Geschäftsbericht 2017 zusammen mit dem Kompendium «Einblicke», einer illustrierten Kurzfassung der Zahlen und Ereignisse im vergangenen Jahr. Wir danken der REVOR Geschäftsführung und dem REVOR Stiftungsrat für das Vertrauen in artmax.

Verbinden was zusammen gehört - Qualität und Genetik

28.05.2018

Aus drei Rinder-Zuchtverbänden ist Qnetics entstanden: Gebündeltes Know-how und Technik mit Nutzen garantieren hochwertige nachhaltige Zuchterfolge und Qualitätssicherung. artmax entwickelte Name, Brandstory und erarbeitete das komplette Corporate Design. Jetzt auch mit neuem Netzauftritt: qnetics.de

Badsanierung 4.0

23.05.2018

Man muss niemanden aus Raumkapseln hüpfen lassen, um erfolgreich im Social Web zu sein.
Es funktioniert auch günstiger, mit Kreativität und gutem Gespür: Unsere Facebook-Posts für GUT AG Gebäudetechnik: Gut gedacht, Gut gemacht!

schweizstrom – heldenhaft auch online

12.04.2018

Mit frischem Design zeigt schweizstrom neu auch im Netz genau die Informationen, Dienstleistungen und Produkte, die dem Wunsch nach einer sicheren, kostensparenden Energieversorgung in Unternehmen entsprechen. artmax übernahm Konzept Layout und Text, kubus media programmiert und aktualisiert.

Sammelstiftung in neuem Online-Look

29.03.2018

artmax entwickelt für REVOR Sammelstiftung den neuen Online-Auftritt: Visualisierung im klaren Kontext und präzises visuelles Selbstverständnis. Wir danken terminal8 für die Programmierung und der REVOR Geschäftsführung für das Vertrauen in unser Team.

Verstärkung für unser Team

02.03.2018

Aileen von den Driesch studiert zurzeit den Masterstudiengang «Digitale Medienkommunikation» an der RWTH Aachen. Die Power-Bachelorette unterstützt artmax in politischer Kommunikation und PR in sozialen Netzwerken. Herzlich Willkommen!

Willkommen Aileen von den Driesch

Power Hours 2018

15.12.2017

Gerannt, geackert und nichts gescheut – das war 2017. Auch im neuen Jahr bringen wir unsere PS wieder auf den Boden: Power Hours 2018! Herzlichen Dank für die Zusammenarbeit und das Vertrauen in das artmax-Team. Wir wünschen Ihnen frohe Festtage und einen guten Rutsch!

Statements

«artmax unterstützt uns bei der PR-Arbeit. Belastbar und präzise!»

Sascha Maurer, Leiter Marketing Comatic AG, Sursee

«Kreativ, effizient und hilfsbereit. Das ist artmax.»

Silvia Rose, Geschäftsführerin GAL (Gesellschaft der St. Anna Ärzte Luzern)

«artmax vereint Kreativität, Flexibilität und Qualität!»

Jeanette Weinbach, Verantwortliche Marketing qnetics, Alsfeld DE

«artmax zeigt hohe Kompetenz in Corporate Design und Change Management.»

Michael Happ, Geschäftsführer BÄCKER HAPP, Fulda DE

«Hervorragende Beratung, hervorragende Agentur!»

WETZ, Künstler und Initiator KKLB, Landessender Beromünster

«artmax visualisiert treffend und schafft nachhaltige Werte.»

Georg Dubach, Geschäftsführer REVOR Sammelstiftung, Bern und Sursee

«artmax überzeugt mit Konzepten und Kampagnen – print und digital.»

Madeleine von Arx, Leiterin Marketing & Kommunikation, EBL (Genossenschaft Elektra Baselland), Liestal

«artmax? Kreativ, flexibel und engagiert.»

Olivia Hähnel, Marketing & Brand Management, Marché International, Kemptthal

Projekte