VORTAG heissen künftig die Geschäfte, in denen Happ Backwaren von gestern anbietet. artmax unterstützt Happ bei diesem Konzept gegen die Verschwendung von Lebensmitteln. Wir haben den Auftritt der Submarke neu gestaltet – mit Corporate Design und Ausstellungsdesign. VORTAG erhält sein Image auf Basis der Werte von Happ. Handwerkliche Qualität und beste natürliche Zutaten halten die Produkte lange frisch. So kommt die Kundschaft bei VORTAG in den Genuss leckerer Happ Backwaren zum günstigen Preis. Das kommuniziert artmax mit durchdachtem Brand Design und massgeschneidertem Storytelling. Mit eigenem Corporate Design, aber auch mit Social Media Content wird die Verantwortlichkeit, die Happ schon seit 2015 praktiziert, bei VORTAG neu erlebbar. Durch unsere Markenführung für nachhaltige Haltung mit gesellschaftlichem Mehrwert plus frischem Design unterstützen wir Happ bei Erhalt und Entwicklung der Corporate Reputation.
- Corporate Design
- Verpackungsdesign
- Illustration
- Corporate Interior
- Signaletik
- Markeninszenierung
- Erhalt und Entwicklung der
Corporate Reputation