Editorial Design von artmax bringt wertigen Content und aufwendige Layouts auf Papier, mit Prestige-Touch – so beim Rebranding für Rinder-Union West eG (RUW). Dialoge mit Kund*innen und Mitarbeitenden nutzt das Unternehmen der Rinderzucht, Besamung und Zuchtrindvermarktung zu Erhalt und Entwicklung der Corporate Reputation. artmax hat den Medienpool dem neuen Gesamtauftritt angepasst: Geschäftsberichte, Bullenkatalog (analog und digital) und das crossmediale Kundenmagazin RUW Report. Typografie, spannende Proportionen, harmonische Farbwelten und überzeugendes Storytelling – zum Anfassen und unter ruweg.de. Ghostwriting unterstützt Akquise und Bindung, Profil und Corporate Wording grenzen ab. Fortsetzungsfähige Redaktionskonzepte optimieren das Kosten-Nutzen-Verhältnis. Events kommunizieren wir mit Messedesign inkl. Zusatznutzen-Einladungskarten.
- Editorial Design
- Ausstellungs Design
- Corporate Design