Mit der Markeninszenierung von REVOR INVEST für optimale Chancennutzung bei der Vorsorge und einem neuen visuellen Auftritt hat artmax die aktuelle REVOR Markenstrategie gestaltet. Mit Kommunikation und Design begleitete artmax den Markteintritt von REVOR INVEST: Die Unterstützung von Anlagespezialisten ermöglicht erstmals eine renditeorientierte Anlagestrategie für die Vorsorge. Für REVOR Sammelstiftung gestaltet artmax das Editorial Design für Geschäftsbericht und Kompendium «Einblicke», der illustrierten Kurzfassung. Der Geschäftsbericht ist zentrales Image-Medium der Unternehmenskommunikation. Klassisch und digital sorgt er für Erhalt und Entwicklung der Corporate Reputation. Unser Ghostwriting reduziert die Inhalte auf das Wesentliche, Emotionalität sorgt für Leselust.
- Editorial Design
- Key Visuals
- Illustration
- Corporate Wording
- Ghostwriting
- Medienarbeit, Storytelling
- Kommunikation erfolgskritischer
Themen