Für REVOR Sammelstiftung hat artmax die Markenstrategie entwickelt und begleitet umfassende Information. Im Fokus: Dialog mit Kund*innen und Mitarbeitenden der Einrichtung Schweizer Regionalbanken für nachhaltige Pensionskassenlösungen. Unser Branding ist Basis der Illustration der Mission: Vorsorge mit Perspektive und Sicherheit für Schweizer Unternehmen. Als ein führender Schweizer Vorsorge-Anbieter sind effiziente Medienarbeit und überzeugende Kommunikation auch erfolgskritischer Themen zentral – verantwortet von artmax. Das Screendesign von revor.swiss nimmt das klare und ruhige Corporate Design auf. So transportiert artmax Verlässlichkeit und nachhaltige Strategie von REVOR Sammelstiftung ebenso wie Regionalität und Transparenz. Wir generieren Aufmerksamkeit, Akzeptanz und Präferenz. Ziele sind Anteilnahme der Anspruchsgruppen an der Weiterentwicklung und Förderung der Kundenbindung an REVOR Sammelstiftung.
- Markenstrategie
- Positionierung
- Change Management
- Dialog mit Kund*innen und
Mitarbeitenden - Corporate Design
- Markeninszenierung
- Screen Design
- Editorial Design
- Illustration
- Erhalt und Entwicklung der
Corporate Reputation