Loading
&rarr

Gesamtauftritt

Kunde: Qnetics GmbH
qnetics.de

Weitere Projekte:

Zum Projekt +

Qnetics ist Partner der Landwirtschaft für hochwertige nachhaltige Tierzuchterfolge. Das Unternehmen entstand aus der Fusion des Landesverbands Thüringer Rinderzüchter (LTR), des Thüringer Verbands für Leistungs- und Qualitätsprüfungen in der Tierzucht (TVL) sowie der Zucht- und Besamungsunion Hessen (ZBH). Und mit dem umfassenden Know-how von artmax – vom Naming über das Corporate Design bis zur aktiven Begleitung der erforderlichen Change-Management-Prozesse. artmax entwickelte den sprechenden Namen des neuen Unternehmens und die Brandstory. Auch das Branding mit dem prägnanten neuen Logo (Wort-Bildmarke mit DNA-Helix) und die Online-Präsenz wurden von artmax gestaltet. Die Betreuung der Markenstrategie mitsamt der laufenden Kommunikation verantworten wir ebenfalls. So unterstützen wir Qnetics erfolgreich bei Messen, Events und Online-Auktionen.

  • Change Management
  • Markenstrategie
  • Corporate Design
  • Key-Messages
  • Markeninszenierung
  • Screendesign
  • Ausstellungsdesign
  • Signaletik
  • Erhalt und Entwicklung der

    Corporate Reputation
&rarr
Schwarz-rote Imageanzeige für qnetics mit werblichem Text und Key Visual
Präsentation von artmax für das neue rote qnetics Logo und die passenden Attribute
Visitenkarte mit Kontaktdaten der qnetics Mitarbeitenden in Alsfeld und Erfurt
Einladungsflyer für Fleischrindertag in Alsfeld von qnetics in schwarz-weiss und rot
Rote Werbefahne mit grauem Aluminium Mast und weisser qnetics Wort-/Bildmarke
Imageanzeige und Werbetext qnetics mit Key Visual Bulle und Pflegerin
Fahrzeuggestaltung mit roter qnetics Wort-/Bildmarke und Positionierungstext
Plakatgestaltung für qnetics Online Auktion am Fleischrindertag in Alsfeld Hessen
Christina Ortstadt

Möchtest du mehr zu diesem Projekt erfahren?

Christina Ortstadt, Creative Director
+41 41 925 66 12
co@artmax.swiss