Loading
&rarr

Digital Branding

Kunde: Qnetics
qnetics.de

Weitere Projekte:

Zum Projekt +

Digital Branding von artmax ist Grundlage der gut strukturierten modernen Website von Qnetics. Glaubwürdigkeit und Professionalität haben wir in perfektes Screendesign übersetzt. Die hervorragende Internetpräsenz ist ein langfristiger Wert für Qnetics. Denn sie sorgt auch für Chancengleichheit gegenüber grösseren Konkurrenten. Mit Landingpages fokussieren wir Produkte und exakte Zielgruppenansprache. Sie machen Angebote und Produkte direkt sichtbar – Qnetics nutzt dies für den Online-Auktionsbetrieb im Lockdown. Wir optimieren Landingpages passgenau auf definierte Zielgruppen und ihre Nutzerbedürfnisse. Natürlich im Corporate Design und Wording von der jeweiligen Organisation.

  • Screendesign
  • Corporate Design
  • Content Management
&rarr
Startseite Webauftritt qnetics animiert mit Key Visual Bulle und Frau und Slider
Unterseite Webauftritt qnetics mit Auflistung von Zuchtwerten und Zuchtinformationen
Unterseite Webauftritt mobile Version qnetics mit Vererber und Zuchtinformationen
Navigation Webauftritt mobile Version qnetics mit Suchfilter und Verlinkungen
Unterseite Webauftritt qnetics mit Abbildungen von Bullen und Zuchtinformationen
Medienseite Webauftritt qnetics mit Abbildungen der Kundenzeitungen zum Download
Landingpage mobile Version qnetics für Online-Auktionen mit Fleischrind und
Unterseite Landingpage qnetics mit Navigation und Pop-up Menü für Fleischrindertag
Loginseite Landingpage für Online-Auktionen qnetics Milchrinder am Fleischrindertag
Christina Ortstadt

Möchtest du mehr zu diesem Projekt erfahren?

Christina Ortstadt, Creative Director
+41 41 925 66 12
co@artmax.swiss