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Produktkampagne

Kunde: Bäckerei Happ
baecker-happ.de

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Neuer Look für Brot-Vielfalt! Mit der Produktkampagne «brotreich» startet artmax den Relaunch der Familienbäckerei Happ mit ihren knapp 700 Mitarbeitenden und rund 60 Fachgeschäften. Diese erste Kampagne im neuen Corporate Design setzt die Unternehmenskultur mit dem Grundsatz «Das Alte stärkt das Neue» in emotionaler Weise visuell um. Die gekonnte Verbindung von Tradition und Innovation, Liebe zum Handwerk und Genuss zeichnen die hessische Familienbäckerei Happ aus. Reduziert auf das Wesentliche unterstreicht der neue Look den kompromisslosen Qualitätsanspruch. Frische Ideen regen den Appetit der Kund*innen auf die Brotvielfalt an; neue Brotsorten werden aktiv beworben. Die Beiträge der neuen Kundenzeitung, die zu Beginn der Kampagne ebenfalls von artmax gestaltet wurde, vermitteln ansprechend Brotkompetenz, Leidenschaft und die Kreativität von Happ.

  • Branding
  • Key Visuals
  • Corporate Wording
  • Verpackungsdesign
  • Editorial Design
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Titel Kundenzeitung von Happ Bäcker seit 1946 mit Beitrag zur Kampagne brotreich
Innenseite Kundenzeitung von Happ Bäcker seit 1946 mit Beitrag zur neuen Backstube
Kundenzeitung von Happ Bäcker seit 1946 mit Beitrag zum neuen Auftritt
Startseite Webauftritt von Happ Bäcker seit 1946 mit Eigenwerbung für Brotspezialitäten
Passantenstopper von Happ Bäcker seit 1946 mit Eigenwerbung für Brotspezialitäten
Flyer Titel von Happ Bäcker seit 1946 mit Eigenwerbung für die Brotspezialitäten
Innenseiten Flyer von Happ Bäcker seit 1946 mit Eigenwerbung für Brotspezialitäten
Tischprisma von Happ Bäcker seit 1946 mit Eigenwerbung für Brotspezialitäten
Gewinnspiel von Happ Bäcker seit 1946 mit Eigenwerbung für Brotspezialitäten
Christina Ortstadt

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Christina Ortstadt, Creative Director
+41 41 925 66 12
co@artmax.swiss