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Markeninszenierung

Kunde: Bäckerei Happ
baecker-happ.de

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Seit 1946 steht bei der osthessischen Familienbäckerei Happ Qualität und Kundschaft im Mittelpunkt. Zu den frischen Backwaren kommen nun eigene Kaffee-Kompositionen aus eigner Rösterei in den Verkauf. artmax hat die Produkteinführung und Positionierung mit der Markeninszenierung gesteuert. Storytelling und das Verpackungsdesign transportieren das Qualitätsversprechen auch für diese neuen Spezialitäten: Röstfrischer Premium-Kaffee, hausgemacht! artmax entwickelte die Positionierung: Beschaffung hochwertiger Kaffeebohnen, schonende Verarbeitung, kurzer Weg zum Kundenkreis. Nach Gestaltung des Branding der Verpackungen im eigenen Corporate Design und Entwurf der Go-to-Market-Strategie hat artmax den Markteintritt des Kaffees für Zuhause und zum Genuss in Happ-eigenen Cafés mit crossmedialen Kampagnen begleitet. Mit Ghostwriting unterstützen wir die Medienarbeit. Ein Videoeinblick in die Röststube mit Storyboard von artmax ist Teil der umfangreichen Website.

Dieses Projekt wurde Sieger im Red Dot Award 2021, «Brands & Communication Design». Wir sind Red Dot!

  • Markenstrategie
  • Markeninszenierung
  • Storyboard
  • Verpackungsdesign
  • Content Management
  • Erhalt und Entwicklung der
    Corporate Reputation
Edle 500 Gramm Verpackung des in Neuhof frisch hausgerösteten Happ Premium Espresso
Kampagnenposter von Happ Bäcker seit 1946 mit Eigenwerbung für hauseigene Rösterei
Gute und persönliche Zusammenarbeit, zuletzt mit der kompetenten Strategie zum Markteintritt unseres Kaffees sowie der crossmedialen Begleitung der Umsetzung. Michael Happ, Geschäftsführer, Bäckerei Happ GmbH & Co. KG, Fuldaer Straße 13, 36119 Neuhof
Titelseite Kaffeebroschüre von Happ Bäcker seit 1946 mit Infos zu Premium Kaffee
Doppelseite Kaffeebroschüre von Happ Bäcker seit 1946 mit Statement zur Rösterei
Doppelseite Kaffeebroschüre von Happ Bäcker seit 1946 mit Infos zu Premium Kaffee
Edle 500 Gramm Verpackung des in Neuhof frisch hausgerösteten Happ Premium Kaffee
Startseite Website Happ Bäcker seit 1946 mit Slider Kaffe- und Espressoverpackung
Auslaufsicher und wärmeisolierend ist der Happ Kaffeebecher mit typischem Flavicon
Unterseite Webauftritt Happ Bäcker seit 1946 mit Einblick in hauseigene Rösterei
Aufsteller von Happ Bäcker seit 1946 mit Werbung zu Premium Kaffee und Espresso
Tischprisma von Happ Bäcker seit 1946 mit Eigenwerbung für die hauseigene Rösterei
Christina Ortstadt

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Christina Ortstadt, Creative Director
+41 41 925 66 12
co@artmax.swiss