Loading

Zum Projekt +

Für die Bäckerei Happ, hessisches Familienunternehmen mit über 700 Mitarbeitenden und derzeit 56 Fachgeschäften verantwortet artmax neben der Markenpflege, auch die Weiterentwicklung der internen und externen Arbeitgebermarke. Stete Aufgabe dieses Employer Branding ist, Happ als attraktiven Arbeitgeber darzustellen, auf dem Arbeitsmarkt vorteilhaft zu positionieren und die Employee Journey effizient für das Personalrecruiting zu nutzen. Das Ziel lautet: Anzahl und Qualität der Bewerbungen steigern! Für artmax bedeutet diese Aufgabe schlicht: Je unverwechselbarer und authentischer die Arbeitgebermarke ist, desto besser kommt sie auf dem jeweiligen Arbeitnehmermarkt an.

  • Creative Concepts
  • Markeninszenierung (Emotion Engineering)
  • Employer Branding
  • Personal-Marketing
Christina Ortstadt

Möchtest du mehr zu diesem Projekt erfahren?

Christina Ortstadt, Creative Director
+41 41 925 66 12
co@artmax.swiss