Momentum

Brauchtum und Modernität

02.02.2018

Für das Jodeltreffen am Sempacher See übernimmt artmax Werbung und Kommunikation. Dieses Treffen vereint regionale Jodelclubs, um sich der Bevölkerung und Gästen zu präsentieren. Save the date!

Power Hours 2018

15.12.2017

Gerannt, geackert und nichts gescheut – das war 2017. Auch im neuen Jahr bringen wir unsere PS wieder auf den Boden: Power Hours 2018! Herzlichen Dank für die Zusammenarbeit und das Vertrauen in das artmax-Team. Wir wünschen Ihnen frohe Festtage und einen guten Rutsch!

Verbinden was zusammen gehört - Qualität und Genetik

04.10.2017

Aus den Verbänden LTR, TVL und ZBH ist Qnetics entstanden: Gebündeltes Know-how und Technik mit Nutzen garantieren hochwertige nachhaltige Zuchterfolge und Qualitätssicherung. artmax entwickelte Name, Brandstory und erarbeitet das komplette Corporate Design.

Talk am talsee

26.08.2017

Corporate Innovation meets Corporate Architecture. Am 24. August 2017 setzten sich Oliver Dufner, Heiko Stahl und Wetz im talsee Flagshipstore mit dem Themenkomplex Architektur-Raumgestaltung-Kunst-Arbeit auseinander. artmax unterstützt talsee mit Kommunikation und Design.

talk am talsee, powered by vitra und artmax

GAL – Design verkörpert Kompetenz

25.07.2017

Die Gesellschaft der St. Anna Ärzte Luzern (GAL) repräsentiert die Fachärztinnen und Fachärzte der Hirslanden Klinik St. Anna. Für GAL setzt artmax Impulse nach aussen: mit neuem Corporate Design, Gesellschaftsbericht und Web-Auftritt.

creativity days 2017

17.07.2017

Das artmax-Team tankt Kreativität und geniesst vom 21. Juli bis 1. August Ferien. Herzlichen Dank für das Vertrauen in unser Know-how und die spannenden Arbeiten im ersten Halbjahr. Wir wünschen Ihnen eine schöne Sommerzeit!

Negawatt statt Megawatt

15.05.2017

Unsere neue Kampagne macht Energiesparen zur Heldentat! Energiekosten runter, Erträge rauf – so funktioniert die Energetische Betriebsoptimierung mit schweizstrom: Lukrative Energiemanagement-Lösungen für Konzerne, KMU und Besitzer grösserer Immobilien.

Mut zur Marke

26.04.2017

In den meisten Parteien werden Agenturen erst wenige Monate vor der Wahl kontaktiert. Dann setzt der übliche Prozess ein. Man sucht nach einer PR-Strategie, um auf den letzten Metern zu mobilisieren. Die FDP Sempach reagiert bereits früher und steigt in einen Markenentwicklungs-Prozess.

Gemeinsam für ein lebendiges Sempach – die FDP Sempach als Marke

Echt natürlich – Urdinkel

14.03.2017

Das neue Label «Urdinkel» des mittelständischen Unternehmens BÄCKER HAPP steht für köstlichen Geschmack und perfektes Handwerk, von Anfang an. Die facettenreiche Kampagne motiviert ab Mitte Märzund Ernährungsbewusste und Feinschmecker zu mehr Urdinkel-Genuss.

Neuer Name, bewährte Qualität

01.02.2017

Seit Ende 2011 haben wir als artmax Gesamtkommunikation spannende Projekte in diversen Branchen umgesetzt. Mit Blick auf den Markt schärfen wir unser Profil weiter. Der neue Name artmax brandsupport bringt unsere Mission auf den Punkt: Wir unterstützen Marken. Mit Kreation, Text und Kampagnen im Multi-Channel-Mix.

Stromhelden – Business as usual

12.01.2017

artmax regelt für schweizstrom die neue Multichannel-Kampagne mit unseren Stromhelden. Regelenergie Partner von schweizstrom generieren mit Anlagen, die in ihrem Unternehmen Strom erzeugen oder nennenswert verbrauchen, ganz nebenbei Zusatzerlöse. Wir freuen uns auf die nächste Stromhelden-Story.

Frohe Festtage

20.12.2016

Stossen wir an! Auf alles was lief wie geplant und was schief ging! Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen, Ihre Treue und die wertvolle Zusammenarbeit. Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.

Einfach gut verpackt

16.12.2016

Verpackungsdesign ist Markenbotschaft. Präzise Umsetzung und höchste ästhetische Ausstrahlung stehen hier im Vordergrund. Für BÄCKER HAPP gestaltet artmax die neue Verpackungslinie für über 20 Produkte.

Social Business Platform

16.10.2016

Wenn Teams Projekte gemeinsam bearbeiten, können Social Business Plattformen eine sinnvolle Lösung sein. Für die neue Social Business Plattform der Beteiligungsgesellschaft Triton entwirft artmax ein Designkonzept und kreiert ein ausbaufähiges Leitsystem.

Happy Birthday, BÄCKER HAPP

27.09.2016

Runde Geburtstage soll man ordentlich feiern. Weit gefehlt! Klotzen statt kleckern. Pünktlich zum 70. Firmenjubiläum gibt es kein Feiern, sondern ein neues Brot, eine Jubiläumszeitung und ein Corporate Redesign als Dankeschön.

neuer