Momentum

Verbinden was zusammen gehört - Qualität und Genetik

28.05.2018

Aus drei Rinder-Zuchtverbänden ist Qnetics entstanden: Gebündeltes Know-how und Technik mit Nutzen garantieren hochwertige nachhaltige Zuchterfolge und Qualitätssicherung. artmax entwickelte Name, Brandstory und erarbeitete das komplette Corporate Design. Jetzt auch mit neuem Netzauftritt: qnetics.de

Badsanierung 4.0

23.05.2018

Man muss niemanden aus Raumkapseln hüpfen lassen, um erfolgreich im Social Web zu sein.
Es funktioniert auch günstiger, mit Kreativität und gutem Gespür: Unsere Facebook-Posts für GUT AG Gebäudetechnik: Gut gedacht, Gut gemacht!

schweizstrom – heldenhaft auch online

12.04.2018

Mit frischem Design zeigt schweizstrom neu auch im Netz genau die Informationen, Dienstleistungen und Produkte, die dem Wunsch nach einer sicheren, kostensparenden Energieversorgung in Unternehmen entsprechen. artmax übernahm Konzept Layout und Text, kubus media programmiert und aktualisiert.

Sammelstiftung in neuem Online-Look

29.03.2018

artmax entwickelt für REVOR Sammelstiftung den neuen Online-Auftritt: Visualisierung im klaren Kontext und präzises visuelles Selbstverständnis. Wir danken terminal8 für die Programmierung und der REVOR Geschäftsführung für das Vertrauen in unser Team.

Verstärkung für unser Team

02.03.2018

Aileen von den Driesch studiert zurzeit den Masterstudiengang «Digitale Medienkommunikation» an der RWTH Aachen. Die Power-Bachelorette unterstützt artmax in politischer Kommunikation und PR in sozialen Netzwerken. Herzlich Willkommen!

Willkommen Aileen von den Driesch

Power Hours 2018

15.12.2017

Gerannt, geackert und nichts gescheut – das war 2017. Auch im neuen Jahr bringen wir unsere PS wieder auf den Boden: Power Hours 2018! Herzlichen Dank für die Zusammenarbeit und das Vertrauen in das artmax-Team. Wir wünschen Ihnen frohe Festtage und einen guten Rutsch!

Talk am talsee

26.08.2017

Corporate Innovation meets Corporate Architecture. Am 24. August 2017 setzten sich Oliver Dufner, Heiko Stahl und Wetz im talsee Flagshipstore mit dem Themenkomplex Architektur-Raumgestaltung-Kunst-Arbeit auseinander. artmax unterstützt talsee mit Kommunikation und Design.

talk am talsee, powered by vitra und artmax

GAL – Design verkörpert Kompetenz

25.07.2017

Die Gesellschaft der St. Anna Ärzte Luzern (GAL) repräsentiert die Fachärztinnen und Fachärzte der Hirslanden Klinik St. Anna. Für GAL setzt artmax Impulse nach aussen: mit neuem Corporate Design, Gesellschaftsbericht und Web-Auftritt.

creativity days 2017

17.07.2017

Das artmax-Team tankt Kreativität und geniesst vom 21. Juli bis 1. August Ferien. Herzlichen Dank für das Vertrauen in unser Know-how und die spannenden Arbeiten im ersten Halbjahr. Wir wünschen Ihnen eine schöne Sommerzeit!

Echt natürlich – Urdinkel

14.03.2017

Das neue Label «Urdinkel» des mittelständischen Unternehmens BÄCKER HAPP steht für köstlichen Geschmack und perfektes Handwerk, von Anfang an. Die facettenreiche Kampagne motiviert ab Mitte Märzund Ernährungsbewusste und Feinschmecker zu mehr Urdinkel-Genuss.

Neuer Name, bewährte Qualität

01.02.2017

Seit Ende 2011 haben wir als artmax Gesamtkommunikation spannende Projekte in diversen Branchen umgesetzt. Mit Blick auf den Markt schärfen wir unser Profil weiter. Der neue Name artmax brandsupport bringt unsere Mission auf den Punkt: Wir unterstützen Marken. Mit Kreation, Text und Kampagnen im Multi-Channel-Mix.

neuer