German Design Award 2022
artmax Brandsupport erhält beim German Design Award 2022 eine «Special Mention»-Auszeichnung in der Kategorie «Excellent Communications Design – Brand Identity».
Damit honoriert die hochkarätige Jury Arbeiten, deren Design besonders gelungene Teilaspekte oder Lösungen aufweist. artmax erhält die Auszeichnung für bemerkenswerte Designleistungen beim Branding der deutschen Familienbäckerei Happ.
Zum zehnten Mal hat der Rat für Formgebung den German Design Award, seinen international renommierten Premium-Preis, verliehen – und unser Team freut sich über die zweite Auszeichnung in diesem Jahr.
German Design Award: Hoch geachtetes Siegel für hervoragende Gestaltungsqualität
Der Premiumpreis des Rat für Formgebung, 1953 auf Initiative des Deutschen Bundestages als Stiftung gegründet, zählt zu den anerkanntesten Design-Wettbewerben weltweit und geniesst über die Fachkreise hinaus hohes Ansehen. Seine Jury setzt sich aus Design-Expertinnen und Experten aus Wirtschaft, Lehre, Wissenschaft und Gestaltungsindustrie aus zehn Nationen zusammen
artmax 2021 - ein ausgezeichneter Jahrgang
Die Auszeichnung beim German Design Award ist übrigens bereits der zweite Design-Preis, den artmax mit dem (Re-)Branding für Bäcker Happ errungen hat: Bereits Anfang August gewann die Agentur einen Red Dot Award in der gleichen Kategorie.
Happ – Bäcker seit 1946: Unser prämiertes Projekt
Für das Familienunternehmen mit über 700 Mitarbeitenden und rund 60 Fachgeschäften hat artmax beim (Re)Branding in einem dreiteiligen Redesign-Prozess einen frischen Look geschaffen. Auf die Erneuerung des Corporate Design folgten Neugestaltung des Corporate Interior mit ansprechender Signaletik und neues Corporate Screendesign.
siehe auch: persoenlich.com